STAR WARS: The Last Jedi – Neuer Trailer bricht alte Rekorde

In der Nacht von Montag auf Dienstag vergangener Woche veröffentlichten LUCASFILM und DISNEY endlich den heiß ersehnten zweiten Trailer zu Rian Johnsons zweiten und somit auch wieder vorletzten Teil der neuesten STAR WARS Trilogie.

Innerhalb von nur 24h Stunden wurde der Trailer über 120 Millionen mal gesehen. Somit schlägt Trailer Nummer 2 sogar den Teaser Trailer der im April anlässlich der STAR WARS CELEBRATION gezeigt wurde um satte 29 Millionen Klicks.

Bei TWITTER schwirren übrigens gerade um die 240 tausend Meldungen mit dem #thelastjedi herum.

 

THE LAST JEDI startet am 14.12.2017 in den österreichischen Kinos. Der Kartenvorverkauf startete übrigens auch schon bei uns am Freitag den 13.10.2017 und verspricht bereits jetzt ausverkaufte Kinosäle zu Weihnachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.