Erste Reaktionen zur AVENGERS: Inifity War sprechen von epischen Eintrag im MCU

Vor wenigen Stunden ging in Los Angeles die Weltpremiere des wohl am meisten erwarteten Filmes des Jahres über die Bühne. AVENGERS: Infinity War ist der bisherige Höhepunkt des MCU.



Wie bei vielen Premieren üblich fiel kurz nach Ende des Filmes auch das Social-Media-Embargo und die ersten Eindrücke kamen online. Komplett Spoilerfrei versteht sich, natürlich!

Schockierend, emotional, episch, zerstörend

sind nur ein paar der verwendeten Ausdrücke um das Action Feuerwerk dass uns mit AVENGERS: Infinty War erwarten wird zu beschreiben.

Es fällt auf, dass die meisten Kommentare sehr positiv ausfallen und die negativsten Stimmen dem Film nur vorwerfen sich mehr als erste Hälfte eines Zweiteilers anzufühlen.

Ab Donnerstagdem 26.04.2018können wir uns auch in Österreich ein Bild des neuen Abenteuers der Avengers machen. Denn dann läuft AVENGERS: Infinity Warauch in den heimischen Kinos an.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.